14 Juni 2006

Lebensmeilenstein erreicht

So lange wohne ich nun quasi in der Nachbarschaft einer Wasserski-Anlage (off topic: eben fällt das 1:0 gegen Polen!) und habe irgendwie nie geschafft, jemals auf den Brettern zu stehen. Selbst Buck war schon mal hier (nachdem er erst weggezogen ist) und hat sie letztes Jahr mal "eingeweiht".

Aber jetzt ist es mit meiner Jungfräulichkeit bezüglich des nassen Elements vorbei! Heute habe ich die Chance meines Balkonien-Urlaubs genuzt und habe meine 16 EUR auf den Tisch gelegt. Die haben sich gelohnt! Nach mehreren Hochdruckeinläufen (man startet in der Hocke ...) bin ich beim fünften Versuch über die ersten 50 Meter gekommen und hab damit auch gleich eine ganze Runde geschafft! :-) Die letzten beiden Kurven sind extrem fies, weswegen ich jeweils einen Anlauf dafür benötigte.

Hier gilt übrigens das gleiche wie beim Surfen: "eine Runde geht noch" geht nicht mehr. Nur weil ich nicht zurücklaufen wollte, habe ich sie noch eisern durchgehalten, konnte mich dann aber nur noch eben so an Land hieven ...


Fazit: Nochmal!!! Sonne, Wasser, coole Musik - und hinterher schlagskaputt. So schön kann Urlaub zu Hause sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au ja! Ich auch noch mal! Auch wenn ich beim letzten Mal 4 Tage brauchte, bis ich mich ohne AU und AHHH wieder bewegen konnte...

Wie lange bist du denn gefahren? 1 Stunde?

Grüße,
Buck

The Whimp hat gesagt…

Ja, eine Stunde reicht auch für den Anfang. Meine letzte Fahrt war mit vier Runden auch eine zu viel. Dadurch, dass ich fast kaum anstehen musste, gab es auch kaum Erholungspausen.

Und die Schmerzen kamen auch bei mir am nächsten Tag ...

LG,
Whimp