23 Februar 2006

Schokoholic


Wie ich bereits schrieb, habe ich eine nicht ganz zu verleugnende Leidenschaft für Schokolade. Und als jetzt eine gute Freundin aus Ermangelung an Häagen Dasz-Eis einfach ein Ben & Jerry-Eisbecher mitbrachte, gingen mir fast die Augen über! In diesem Becher New York Super Fudge Chunk befinden sich Riesenschokostücke! Alleine das lohnt den Kauf. *schleck*
Dieses Eis ist geschmacklich eher herb und außer den Brocken sind auch noch kandierte Wal- und Haselnüsse drin. Boah!
Wenn du auf das Bild klickst, siehst du noch mal eine größere Version, in der die Stücke noch besser zu sehen sind. Leider war ich vorher schon etwas satt. Aber es ist ja noch ein kleiner Rest im Becher ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mhmmm - lecker. :-)

Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf Ben & Jerrys umgestiegen (heisst nicht, dass ich Häagen Dasz nicht mehr esse, aber eben weniger). Die Auswahl ist halt bei Ben & Jerrys viel groesser. Meine momentanen Favoriten:
- Vermonster (mit verschiedensten Nuessen und Karamel)
- Half Baked Cookies
- Cookie dough (Keksteig - lecker)

cu, Buck