27 Februar 2006

Ohren

Ohren, viel um die. So könnte ich es nennen, wo ich zwar viel im Kopf habe, was ich bloggen könnte, aber vor vielem "viel" nicht dazu komme. Daher hier die Schlagzeilen:

  • am Freitag Lord of War gesehen. Film ist hammergut, erzählt aber auch eine hammerharte Geschichte. Nichts für schwache Gemüter (Buck ...), wohl aber für Leute, die großartiges Kino mögen und realistische Gewalt (wenn auch nur angedeutet) verdauen können (Kai und Christoph vielleicht).
  • Sonntag mit guten Freunden gleich zwei Caches gehoben. Damit verbunden eine Schneewanderung inkl. Schneetreiben! Ja hört das denn gar nicht mehr auf? =:-)
  • Morgen auf der Arbeit externen Besuch. Wird hoffentlich gut.

Hoffentlich bald mehr Ruhe für mehr Blogs. Kommentiert und motiviert mich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab grad selbst ein bisschen eine Blog-Flaute. Aber caches wuerde ich auch gern mal wieder heben!

Gruessli,
Buck