15 Februar 2006

Frodo

"Even the smallest person can change the course of the future" - ich weiß nicht, wie oft ich den Spruch gesehen habe. Nein, nicht im Herrn der Ringe, sondern im Trailer dazu! In der langen Zeit der Vorfreude haben wir diesen Trailer wirklich rauf und runter geguckt. Und nach eben diesem Spruch von Galadriel eine Großaufnahme mit langsamen Zoom auf Frodos Augen. Unglaublich!
Und nun finde ich Frodos Double im Netz. Wer auch immer das ist - die Augen sind faszinierend!

Frag mich nicht, wie ich auf die Seite gekommen bin. Eigentlich habe ich nach "baguetteböden" gegooglet.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL, das ist ja wirklich lustig, mit den Augen ;-) Erinnere mich noch gut an die Zeit des Trailer-Guckens. Wir Armen, immer den gleichen Trailer fuer fast ein Jahr - mehr hatten wir nicht ;-)

Aber was mich noch mehr interessiert: Warum googlet man nach Baguetteboeden???

Gruesse, Buck

Anonym hat gesagt…

Es sollte: "Warum googlet man nach Baguetteboeden???" Ich hatte das Warum in HTML tags gepackt und leider kam das "/* dabei raus :-O

Gruesse, Buck

The Whimp hat gesagt…

Es gibt einen Kurzfilm zu dem Thema. Gefunden habe ich den leider noch nicht. Muss ich noch mal meine lieben Kollegen fragen.